Jahresziele 2020! Neues Jahr neues Glück

Jahresziele 2020! Neues Jahr neues Glück

Meine Jahresziele 2020. Ich kann es noch gar nicht so recht glauben. Das Jahr ist schon wieder vorbei und ich sitze hier und schreibe meine neuen Jahresziele auf.

Jedes Jahr mache ich dieses Ritual schon. Meine Ziele und wünsche definieren und zu Glauben und zu hoffen, dass Sie in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr definiere ich meine Ziele in Private und Berufliche Ziele.

Meine Privaten Ziele

#1 Gesundheit

Ja. Die Gesundheit hat letztes Jahr sehr gelitten. Meine Allergiewerte und mein Immunsystem sind komplett zusammen gebrochen. Für dieses Jahr wünsche ich mir viel Gesundheit.  Körper und Seele sollen im Einklang sein.

#2 Glück

Glück steht bei mir dieses Jahr im Fokus. Ich will und möchte mehr Glück. Nicht immer will ich mich ärgern müssen.

#3 Ruhe

Ruhe und Entspannung stehen definitiv im Vordergrund.  Die Arbeit einfach mal Arbeit sein lassen und sich nicht immer so viel Aufhalsen.

#4 Gelassenheit

Jedes Mal, wenn die Arbeit kommt, kommt auch der Stress. Für 2020 möchte ich den Stresslevel um einiges Senken. Weniger Ärger, Weniger Stress, Weniger Unruhen. Einfach von allem Weniger.

#5 Urlaub

Ich gönne mir meinen wohlverdienten Urlaub. Eine Pause tut dem Körper und der Seele gut. In meiner Auszeit möchte ich einfach nur Entspannen und die Arbeit einfach mal beiseiteschieben.  Vielleicht fliege ich dieses Jahr mal weg. Wünschen würde ich es mir.

Jetzt zu meinen beruflichen Zielen für 2020. Mit dem neuen Jahr gibt es auch ein neues Geschäftsjahr. Das bedeutet, dass wir wieder eine neue Herausforderung haben.  Es müssen neue Kunden Akquiriert werden. Außerdem muss der Online Shop umgebaut werden. Anschließend folgt eine Wiedereröffnung. Mein Blog steht vor einer großen Herausforderung.  Miss Katherine White geht in die zweite Runde. Mein Blog soll Monetisiert werden. Mein Start fing schon im Dezember an mit Installationen. Aber für Januar soll es dann richtig losgehen.

Mein Geschäftsjahr 2020

#1 Mehr Leser gewinnen.

Ich möchte mit meinem Blog für das Jahr 2020 neue Leser gewinnen. D.H mehr Leser und Follower für Instagram, Twitter, Pinterest und Facebook. Außerdem möchte ich mehr WordPress Reader bekommen.

#2 Besucher zahlen erhöhen

Meine Besucherzahlen sind gar nicht mal so schlecht. Ich schließe das Jahr mit 3000 Besuchern.  Für das neue Blog Jahr möchte ich die 10.000 Besucher Marke knacken.

#3 Gastautoren finden.

Ich hoffe natürlich auf viele neue Gastautoren. Nicht nur weil ich damit Geld verdienen möchte, sondern weil ich viele neue Leute in derselben Branche Vernetzen möchte.

#4 Neue Artikel

Jede Woche neue Artikel schreiben und veröffentlichen.  Mit viel neuer Motivation starten und dabei bleiben. Neue Besucher bekommen, neue Leser gewinnen und den Blog damit Monetisieren.

#5 Mehr in die Selbstständigkeit gehen.

Ich habe einen Online Shop und der bekommt dieses Jahr ein neues Design und wird damit auch neu gestartet. Außerdem wird mein Blog Monetisiert. Aber das erwähnte ich ja schon öfter.

So das nun von mir. Ich habe euch jetzt meine neuen Ziele vorgestellt.

Was sind eure Ziele für das neue Jahr?

Schreibt mir in den Kommentaren.

Miss Katherine White

Buy me a Coffee

Buy me a Coffee

ist eine freiwillige Zahlung. Da Sie meine Artikel großartig finden und mich Unterstützen möchten.

€1,00

Pin It

Werbeanzeigen

4 comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.