Der Benzinschnüffler

Der Benzinschnüffler (Teil 6)

15 / 100 SEO Punktzahl

Ein Date kommt selten allein!

Ich erzähle euch heute von einem anderen Date. Das Endete sogar in einer Beziehung.

Warum?

Weil ich Jung und Dumm war. Heute würde ich das nicht einmal mehr als Beziehung erwähnen, weil es Peinlich ist.

Mein Ex Freund hatte seinen Freund mitgebracht um mich mit Ihm zu verkuppeln. Es ist ja schon merkwürdig, dass der Ex einen Verkuppelt. Damals habe ich mir dabei nichts gedacht.

Mein Ex

Ich stelle dir meinen Freund vor. Vielleicht ist der was für dich!

Meine Reaktion war: „Bist du sicher? Du bist mein Ex Freund! Er: „Ich weiß! Aber ich glaube, du solltest Ihn mal kennen lernen“.

Am Ende habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe mich mit seinem Freund getroffen. Manchmal haben wir uns auch zu dritt getroffen. Wir haben Fernsehen geschaut. Doch ich wollte mich auch mal alleine mit Ihm treffen.

Die Treffen allein

Nach langem hin und her, haben wir uns auch mal alleine getroffen. Wie das halt in jeder Beziehung ist, fängt mal auch mal an zu Kuscheln und versucht mehr von seinem Partner zu bekommen. Leider immer zu meinem Nachteil. Ich wusste nicht, was da falsch läuft. Er blockte immer alles ab.

Ich fragte Ihn, ob er auf Männer steht

Ich fragte Ihn, ob er auf Männer steht, weil er nur mit mir Kuschelt, aber nicht mehr von mir möchte. Er sagte, dass er nicht auf Männer steht und durch aus in der Lage ist, mit mir zu schlafen. Ich hab versucht es ihm zu glauben.

Der Beischlaf

Mit Ihm zu schlafen gab mir das Gefühl, dass ich es nötig habe. Ich fühlte mich echt billig. Das war ein schreckliches Gefühl. Dabei wollte ich es gar nicht so oft. Es war im Gegensatz zu anderen Partnern extrem wenig. Jedes Mal, wenn ich versucht habe mit Ihm zu schlafen, stand er auf und sagte mir, dass er jetzt Roller fahren geht. Ich saß im Bett und war verdutzt. Er geht Roller fahren!

Der Benzinschnüffler

Mein Benzinschnüffler Freund ging immer Rollerfahren, wenn es um den Sex ging. Wir kamen an einen Punkt, wo die Hose auf ging und du genau wusstest, das er Erregt war. Doch an statt mit mir zu schlafen stand er auf und sagte: „Ich muss jetzt Rollerfahren gehen“.  Das machte er immer! Immer an derselben Stelle. Ich habe es nie verstanden.

Das Gespräch

Das Gespräch war mehr einseitig!

Ich fragte wo er war und er gab zur Antwort: „Ich bin so rum gefahren! Boahh was war das geil! Das war der Hammer!

Ich habe da gesessen und hatte keine Worte. Es war offensichtlich, dass wir nicht in derselben Welt gelebt haben.

Das Ende

Das Ende kam schnell. Die Beziehung war komisch. Wir hatten Sex. Es war grauenvoll. Den meisten Spaß hatte er alleine mit seinem Motorroller. Aber nicht mit mir.

P.S Er soll immer noch Single sein. Das wurde zumindest so berichtet. Woran das wohl liegt?

Mit sonnigen Grüßen

Miss Katherine White

Living-me 5€ Gutschein
http://www.living-me.de
Werbeanzeigen

6 comments

  1. Die Oma besucht ihre Tochter im Krankenhaus und meint : „Ne, ne, ne – ich kann et immer noch nit fassen. Mein Jott, Drillinge – sowat hat et doch in unsrer Familie nie jejeben!“ Tochter : „Ist auch janz selten. Der Doktor hat jesagt, dat dat bei einer Million mal höchstens einmal vorkommt.“ Oma : „Mein Jott Kind, wann hast Du denn dann den janzen Haushalt jemacht?“

    https://aufgewachter.files.wordpress.com/2014/01/funny_joke.gif

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.