Mein Journal 1

Mein Journal

Bewerte diesen Artikel
[Total: 1 Average: 5]

Situationen des alltäglichen Lebens.

Mein Journal handelt über die täglichen Situationen denen ich ständig ausgesetzt bin. Jeder von uns kennt das! Mal kommen bessere Phasen und dann kommen negative. Über die negativen Situationen ärgert man sich am größten.

In meinem Journal möchte ich gezielt über diese Situationen sprechen.

Ich erlebe ständig, dass man als Frau sexistischen Situationen ausgesetzt ist. Durch meine Berufliche Perspektive kann ich aus Erfahrung erzählen. 

Außerdem gibt es noch die Situation, dass Frauen in der Berufswelt leider sehr oft noch Diskriminiert werden. Immer wieder erlebe ich, wie man als Frau herab gesetzt wird und weniger beachtet wird.

Frau ist nicht gleich Frau in der Berufswelt. Es gibt jene Frauen, die hart für die Karriere arbeiten und dann gibt es jene Frauen, die den einfachsten Weg gehen. Leider zum Nachteil aller Frauen, die versuchen auf Moralische und hart Arbeitende Weise Karriere zu machen.

Ich war schon sehr oft in der Situation, dass ich Angebote bekommen habe und ich diese natürlich Abgelehnt habe. Aber ich habe auch schon mitbekommen, dass es Frauen gibt, die diese Angebote gerne annehmen.

Es ist ein zwei Schneidiges Schwert und nicht jeder Arbeitet gleich. Natürlich ist es schön ein individueller Mensch zu sein, aber Moral, Anstand und Ethik sollten eine große Gezielte Rolle spielen.

Zu meinem Bedauern muss ich immer feststellen, dass dies nicht immer der Fall ist!

Situationen des alltäglichen Lebens, weil Sie jeden Tag präsent sind.

Vielleicht gibt es auch einige Leser, denen es auch schon so ergangen ist?

An dieser Stelle bin ich mir sehr sicher, dass es viele Frauen gibt, die dasselbe erlebt haben und froh sind, dass das auch anderen Frauen passiert.

Gibt es noch andere Situationen?

Ja! Die gibt es!

Ich erlebe ständig, dass Frauen nicht dasselbe können wie Männer. Das stimmt gar nicht. Doch die Gesellschaft redet uns ein, dass wir nicht gleichberechtigt sind. Natürlich gibt es Situationen in denen wir nicht Handwerklich begabt sind. Aber zu unserer Verteidigung! Es gibt auch viele Männer die zwei linke Hände haben. Nicht jeder Mann ist handwerklich begabt.

Dann gibt es noch die Situationen die einfach wie eine Welle in dein Leben Rollen.

Eine Anreihung von Kettenreaktionen. Wenn es passiert, dann kommt alles auf einmal!

Du machst die Post auf und es verbergen sich schlechte Nachrichten darin und dein erster Gedanke ist: „Nicht schon wieder. Das ist der fünfte Brief und diese Idioten haben es immer noch nicht verstanden“.

Ja es gibt Sie, diese Tage die uns alle Nerven.

In meinem Journal möchte ich all diese Themen, die mich jeden Tag nerven, ansprechen und drüber sprechen.

Mit sonnigen Grüßen

Miss Katherine White

Artikel die Sie auch Interessieren könnten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.